Logo Metzgerei Hollerbach

Zentrale:

09365 / 82100

Partyservice:

09365 / 882925

DE EZ-EV EG 1616 - Zertifizierter Betrieb

Manufaktur

- Wissen, wo’s herkommt -

 

Besonders stolz sind wir darauf, eine mittelständische Metzgerei in der Region Würzburg zu sein, bei der sowohl das Zerlegen und die Produktion und Verarbeitung in einem Unternehmen bleiben. Wir arbeiten mit den meisten Zulieferern, seit vielen Jahren zusammen und pflegen auch regelmäßigen Kontakt. Bei erforderlichem Zukauf greifen wir auf Ware von zertifizierten Unternehmen zurück und kontrollieren zusätzlich deren Qualität und Frische.



Die persönliche Begutachtung und der Einkauf sind bei uns übrigens noch alleinige Chefsache!

 

 

 

Die Nähe zu den regionalen Erzeugern sowie die artgerechte Aufzucht und Haltung der Tiere ist für uns von enormer Wichtigkeit. Wir legen bei der Anlieferung unserer Fleischteile großen Wert auf kurze Transportwege. Die Zerlegung und Weiterverarbeitung durch qualifiziertes Fachpersonal können wir Ihnen garantieren. Die Herstellung unserer Produkte erfolgt nach traditionellen Rezepten und ohne die Beigabe von Geschmacksverstärkern und Zusatzstoffen wie Gluten, Phosphat und Laktose.

Die Fleisch und Wurst kommen auf direktem Wege in unsere Metzgerei-Filialen und zu unseren Großkunden - so ist Hygiene, Frische und Transparenz nicht nur ein Versprechen, sondern garantiert.

 

EU-Zertifizierte Fleischerei in Würzburg

Wir sind bereits seit 1997 zugelassener EG-Betrieb, das heißt wir zerlegen und verarbeiten nach hohen EU-Standards und Hygienevorschriften. Schon beim Eintreffen der Fleischteile in den Betrieb achten wir auf eine genaue Dokumentation und Begutachtung bei der Warenannahme. Tägliche Kontrolle und Überwachung durch amtlich bestellte Tierärzte ist bei uns selbstverständlich. Auch auf die Einhaltung der gestellten Anforderungen hinsichtlich Arbeits- und Personal-Hygiene, Betriebs- und Arbeitsabläufe sowie Mitarbeiterschulung achten wir genau.

 

Doch die Qualität des Fleisches und der Wurst muss vor allem den höchsten Erwartungen genügen – nämlich Ihren!


Kommen Sie einfach vorbei und überzeugen Sie sich selbst.


Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Stammwerk in Rimpar

Adolf-Wagenbrenner-Straße 2, 97222 Rimpar

09365 / 82100

 

Bilder unseres Stammwerks

EU-Zertifizierung

 

 



 

Für uns sind Qualität, Hygiene, Frische und Transparenz das A und O. Deshalb haben wir uns den umfangreichen Anforderungen einer EU-Zertifizierung gestellt. Gemäß der EG-Verordnung 853/2004 erfüllen wir als Zerlege- und Verarbeitungsbetrieb alle Vorschriften an Prozessabläufe, Mitarbeiter, Ausstattung, Dokumentation sowie die gültigen Hygienestandards.

Die individuelle Genusstauglichkeitsnummer, auch Fleisch- oder Kontrollnummer genannt, muss EU-weit auf allen Produkten tierischer Herkunft zu finden sein. Jedem Betrieb, der derlei Produkte verarbeitet, sie transportiert oder umpackt, ist eine eindeutige Nummer zugewiesen, welche sowohl den Verbrauchern selbst als auch den Konsumentenschutzbehörden nutzt. Einerseits lässt sich so die genaue Herkunft der Ware bestimmen und andererseits bescheinigt das Siegel, dass der verarbeitende Betrieb den spezifischen Vorschriften entspricht und regelmäßig überprüft wird.

Logo Metzgerei Hollerbach

Hollerbach GmbH
Adolf-Wagenbrenner-Straße 2 - 6
97222 Rimpar

09365 / 82100
09365 / 821028

info@metzgerei-hollerbach.de

Unsere Öffnungszeiten in
Rimpar Maidbronner Straße 2
Montag bis Freitag

07:00 bis 18:00 Uhr

Samstag

07:00 bis 13:00 Uhr

Rimpar Kettelerstraße 3
Montag bis Samstag 07:00 bis 20:00 Uhr
   

NEU! Jetzt auch per Telefon bestellen: 09365/82100

 

 

Öffnungszeiten aller Filialen ansehen
Signets

Unsere Webseite verwendet Cookies und Google Analytics um dir das bestmögliche Nutzererlebnis zu garantieren. Mehr Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.